20.07.2024
A Story of Love, Cheese and Happiness ...

Was bei einer Jamsession 2015 am Käsehof Gallas als Traumvorstellung entstand, wurde 2016 Realität:
Ein kleines, spontan organisiertes Hoffest im idyllischen Moos zwischen Mörn- und Eschbach.
Eine Hand voll kleiner, lokaler Bands spielte im Bundwerkstadel für ein überschaubares Publikum und feierte zusammen.
Die Nachwirkungen dieser wunderbaren Nacht trieben uns dazu an, in den folgenden Jahren eine professionelle Bühne samt Technik, einen romantischen Biergarten mit gemütlichem Campingplatz für noch mehr Gäste und unentdeckte Musiktalente zu erschaffen. Die Stimmung war bombastisch, die Resonanz hervorragend, die Bands allesamt begeistert!

Ein kleines Festival, eine Plattform für lokale, noch unbekannte Bands war erschaffen …

Unser Weg wird weiterhin darin bestehen, begabten Künstlern eine Bühne zu bieten.



NEWS
11.04.2024
THE ROCKING JETS

PUNK ROCK MAYHEM



01.04.2024
THE KIKIS

Happy to see The Kikis live, wild and free🤘



19.03.2024
HEADSTONE

Are you hungry for headstone's appetite? Hear it at RiM late at nite. 🎸






IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZERKLÄRUNG